Über mich

Eva Löschl
PERSÖNLICHES:
  • 3 erwachsene Kinder
  • geboren und aufgewachsen in Lilienfeld, wo ich auch die Volksschule und AHS besuchte.
  • Seit 2005 wohne ich auf einem ehemaligen Bauernhof in meiner wunderschönen Wahlheimat Raxendorf im südlichen Waldviertel.
BERUFLICHER WERDEGANG:
  • Krankenpflegeschule in St. Pölten, Diplom Jahrgang 1985
  • Bis 2012 habe ich als DGKP gearbeitet – Weiterbildung war mir immer wichtig. (Zu erwähnen ist hier der Basislehrgang Palliativ Care 2003, Projektarbeit über den gezielten Einsatz von Tieren in der Palliativpflege)
  • Zu diesem Zeitpunkt führte ich eine ausgebildete Therapiehündin, die mich auch in die Arbeit im Pflegeheim begleiten durfte.
  • Außerdem Kurse in Aromapflege, Wundmanagement, Stomaversorgung, Kinästhetik und Validation, die mir neben meiner langjährigen Erfahrung, bei der Unterstützung der Betreuer helfen.
  • Seit 2015 arbeite ich in der Vermittlung von Personenbetreuern. 
  • Im Oktober 2019 habe ich die Agentur „Lebenswert betreut“ gegründet.

Das Einzugsgebiet von Lebenswert betreut ist in erster Linie das (südliche) Waldviertel, aber auch meine frühere Heimat, Bezirk Lilienfeld, Pielachtal und Zentralraum.
Für andere Gebiete bitte gerne anfragen ob eine Betreuung möglich ist, als EPU muss ich mir die Touren effizient einteilen, um alle Kunden regelmäßig einplanen zu können.